E-LEARNING UND SIMULATION

Weiterbildung jederzeit und überall durch das umfangreiche E-Learning- und Simulations-Angebot der Schirrmacher Group

Profitiere von den modernen digitalen Weiterbildungsangeboten, die du sowohl zeit- als auch ortsunabhängig nutzen kannst. Mit den E-Learning-Angeboten trainierst du interaktiv und passgenau die Kompetenzen, die du für deinen Arbeitsalltag auch benötigst.

E-Learning & Simulation

Wir sind anders und wir sind stolz darauf! Die Schirrmacher Group setzt mit den innovativen E-Learning Tools auf eigenständiges Lernen mit hoher Motivation bei den Lernenden. Um das zu erreichen, verwenden wir kurze, prägnante Inhalte mit starken Bildern sowie eine Reihe von Interaktionsmöglichkeiten, die bei den Lernenden positive Emotionen fördern. Langweilige Webinare waren gestern. Wir bringen geballte Fernseherfahrung in die Aufbereitung unserer Lerninhalte. Darüber hinaus setzen wir auf kompetenzorientiertes Lernen, bei dem nur die Kompetenzen trainiert werden, die wirklich notwendig sind. Sie denken, dass das nicht geht? Teste uns!

Was ist E-Learning?

E-Learning steht für “Electronic Learning” und umfasst alle Formen des Lernens, die durch digitale oder elektronische Medien unterstützt werden. Hierbei setzen wir auf Lösungen für eigenständiges Lernen. Mit uns erlebst du “Learning-Next Generation” bereits hier und heute. Wir schaffen Freude am Lernen und helfen dir, durch zielgerichtete Simulationen spielerisch Kompetenzen zu trainieren.

Meine Leistungen im Bereich E-Learning & Simulation

Meine Leistungen im Bereich E-Learning & Simulation umfassen eine Vielzahl von Angeboten, die von App-Lösungen und 3D-Online-Simulationen bis hin zu unserer Schirrmacher Akademie Lernplattform mit den animierten Lernvideos reichen.

Ich berate und begleite dich gerne bei den E-Learning Angeboten bzw. der 3-D-Simulation und dem Präsenz Planspiel “Führung im Alltag”.

Jetzt telefonisch einen unverbindlichen
Beratungstermin vereinbaren