“Stark wie ein Bär – Krisen meistern”

Der Bär lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und sein Nachwuchs kann sich jeder Zeit auf ihn verlassen. Der „König der Tiere“ hat ohne Zweifel eine Leit- und Führungsposition. Mit seinem souveränen Verhalten im Alltag schafft er die beste Grundlage für das bedingungslose Vertrauen in Krisensituationen.

Das Programm

Es ist eine Summe von Erwartungen, der du dich als Führungskraft stellen musst. Im Coaching „Stark wie ein Bär – Krisen meistern“ geht es um den Austausch auf Augenhöhe, darum Unsicherheiten loszuwerden und dein Team zielorientiert durch jede (Ausnahme-)Situation zu führen.

Wenn du die Bedürfnisse und Sorgen deiner Mitarbeiter aufgreifen und ihnen Orientierung geben kannst, schaffst du die Basis für Vertrauen, Motivation und Loyalität. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für verständnisvolle Führung, klare Transparenz und Sicherheit.

Führungskräfte brauchen Glaubwürdigkeit, Menschlichkeit und Verständnis. Vor allem aber brauchen sie eine innere Unsicherheitstoleranz, einen ruhigen Umgang mit Risiken und emotionale, soziale Kompetenz. Damit hältst du den Schlüssel für ein erfolgreiches Krisenmanagement in der Hand.

Führung von Unternehmen und Mitarbeitern

  • Vertrauen stärken (bei Mitarbeitern und Kunden)
  • Kommunikation (intern und extern)
  • Werte (was ist uns wichtig?)
  • Motivation (Selbstmotivations- und Demotivationsfaktoren)
  • Führung neu (“neue” Autorität)

Kosten und Dauer

Der Coaching-Prozess dauert insgesamt 13 Wochen, in denen wir uns alle 14 Tage für zwei Stunden zusammensetzen. Während der gesamten Zeit arbeiten wir an der Strategieentwicklung, überprüfen die Fortschritte und planen konkrete Maßnahmen. Diesen Coaching-Prozess biete ich dir zum Exclusivpreis von € 2.944,- exkl. MwSt. an

Jetzt telefonisch einen unverbindlichen Termin anfragen