“Klug wie ein Kamel – Reserven schaffen”

Dass es auch für Unternehmen sinnvoll ist, Reserven zu schaffen und auf Dürre- oder Hitzephasen vorbereitet zu sein, erleben wir immer wieder. Daher ist die Strategieentwicklung und -umsetzung einer der lohnendsten Punkte für nachhaltige Wirtschaftlichkeit, Liquidität und Krisensicherheit. Im Coaching „Klug wie ein Kamel – Reserven schaffen“ widmen wir uns allen Aspekten Deiner Strategie und legen die Grundlage für die praktische Umsetzung.

Das Programm

Du brauchst Feedback auf eine unternehmerische Problemstellung? Du möchtest zurück auf die Überholspur und brauchst konkrete Handlungsempfehlungen, um auch da zu bleiben? Dann ist das Coaching „Klug wie ein Kamel – Reserven schaffen“ genau das Richtige für dich.

Eines ist sicher: Die Liquidität ist eine der wichtigsten Kennzahlen deines Unternehmens. Verschiedenste Umstände können sie stark strapazieren, deswegen gehören Krisensicherheit und Liquiditätssicherheit für mind. 3 – 6 Monate in jede Strategieplanung.

Es gibt Kennzahlen, die dabei die wichtigste Rolle spielen und am Ende des Monats ausschlaggebend für deinen Erfolg sein können. Im Coaching-Prozess finden wir neue Möglichkeiten für eine optimale Lösung für maximale Effizienz, Sicherheit und Unabhängigkeit.

Strategieentwicklung

  • Ziele – Quantitative und Qualitative
  • Krisensicherheit – Liquidität für mind. 3-6 Monate
  • Betriebsaufwand – Fixkosten beobachten
  • Kalkulation – laufendes Controlling
  • Effizienz – optimale Arbeitsvorbereitung

Kosten und Dauer

Der Coaching-Prozess dauert insgesamt 13 Wochen, in denen wir uns alle 14 Tage für zwei Stunden zusammensetzen. Während der gesamten Zeit arbeiten wir an der Strategieentwicklung, überprüfen die Fortschritte und planen konkrete Maßnahmen. Diesen Coaching-Prozess biete ich dir zum Exclusivpreis von € 2.944,- exkl. MwSt. an

Jetzt telefonisch einen unverbindlichen Termin anfragen